Kleines Spielzeug für (Haus)Frauen?



Artikel von:
lisanda
veröffentlicht am 13.04.2015 17:20 Uhr

14 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels,

sagt mal habt ihr auch Spielzeuge so für euch alleine wenn euer Mann nicht zu Hause ist? Ich hatte bisher einfach "nur" einen klassischen Vibrator, überlege aber gerade einen Klitoris Stimulator zu kaufen. Habe nämlich im Laden den Womanizer gesehen und fand ihn sehr interessant. Und Test und die Meinungen auf http://womanizer-test.de/ scheinen das zu bestätigen. Hat den vielleicht schon jemand von euch zu Hause und kann mal berichten wie das gute Gerät so arbeitet. Ich meine, befriedigt der wirklich so gut wie der Test es behauptet? Meinen alten Vibrator hole ich nur ab und zu mal raus weil er so lala ist. Daher suche ich was Neues und viel Aufregenderes um ein wenig Pepp in meine Liebesleben zu bringen. Und vielleicht spielt man man Mann ja auch mal mit mir und dem Womanizer zusammen. ;)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine